Gästemeinungen

Wir sind zufrieden, wenn Sie zufrieden sind !!!

Leckeres Essen, ordentliche Portionen, frische Salate, sehr faire Preise. Wir kommen sicherlich wieder, nicht nur wegen dem sehr freundlichen Service.
J. “JP” Leonard
J. “JP” Leonard
2023-11-05
Lecker Schnitzel. 😋
Norbert Heidenreich
Norbert Heidenreich
2023-10-03
Wir waren am Freitag mit 3 Personen dort . Das Lokal ist gemütlich eingerichtet und wir sassen weiter oben im Lokal. Ich fand,man hat dort wie bei Oma auf der Couch gesessen,also super gemütlich . Das Essen war wirklich sehr ,sehr lecker. Und das Lokal nicht so überlaufen wie die meisten Lokalitäten. Der Beilagensalat muss extra bezahlt werden,aber das stört mich persönlich nicht. Der Salat war sehr lecker mit Bohnensalat,Gurkensalat,Karottensalat,Rettich. Der Gurkensalat und der Bohnesalat war wirklich mega lecker. Die Bedienung ob hinter der Theke oder im Service waren sehr lieb und sympathisch. Wir kommen bestimmt mal wieder . Lg Jana
jana 0490_marburg
jana 0490_marburg
2023-08-27
Am Sonntag waren wir mit unseren Freunden zum Abendessen bei Achim. Wir alle waren mit allem rund um zufrieden. Es war wie immer ein wahrer Genuss. Wir kommen mit Sicherheit bald wieder.
Bernd Wagner
Bernd Wagner
2023-08-14
War sehr lecker hier und der Service ist ebenfalls super 🙂
René
René
2023-07-27

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert